Schülerinnen und Schüler erhalten Urkunden bei der Bestenehrung der IHK Heilbronn-Franken

Im Rahmen einer Feierstunde am 25.09.2012 im REDBLUE ehrte die IHK ihre Nachwuchsfachkräfte. Für besondere Prüfungsleistungen durften Cinderella Beck (Fachkraft für Lebensmitteltechnik) und Marcel Leiser (Beikoch) gleich mehrere Urkunden in Empfang nehmen, da beide zudem Regions- und Kreisbeste waren. Weiterhin wurden drei Schülerinnen ausgezeichnet, die im 1. Ausbildungsjahr an der Peter-Bruckmann-Schule waren: Julia Saam (Hotelfachfrau) war Kreisbeste. Katrin Wagenblast (Köchin) erhielt eine Auszeichnung, war Regionsbeste, Kreisbeste und ist nominiert für die Landesbestenehrung. Vanessa Flom (Fachfrau für Systemgastronomie) erhielt eine Urkunde als Regionsbeste und Kreisbeste. Wir gratulieren unseren Schülern herzlich.

In der Mitte unsere Schüler Cinderella Beck (Fachkraft für Lebensmitteltechnik) und Marcel Leiser (Beikoch) umrahmt von den Verantwortlichen der IHK HN-Franken: links Herr Christian Uhl (Geschäftsbereich Berufsbildung) und Frau Renate Raabe (Geschäftsführerin, Leiterin Berufsbildung) sowie rechts Frau Elke Schweig (Hauptgeschäftsführerin) und Herr Markus Schnabel (Ausbildungsberater)